Veeh-Harfen Anfängerkurs in Gießen

Veeh-Harfen Anfängerkurs
Die Veeh-Harfe, das Musikinstrument für alle.
Für alle MusikliebhaberInnen, die schon immer gern ein Instrument erlernen wollten, aber noch nie die Gelegenheit dazu fanden.
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.
Nach einfachen Vorübungen der Grundkenntnisse wie Zupftechniken, Zusammenspiel und Stimmen des Instrumentes erarbeitet sich die Gruppe gemeinsam bekannte Lieder und stimmungsvolle Melodien.
Leitung: Sandra Köppen, Autorisierte Veeh-Partnerin
Jeweils Sa. 14:00 - 17:00 Uhr

Info + Anmeldung Flyer zum Download

Veranstaltungs-Start: 26.01.2019
Veranstaltungs-Ende: 09.02.2019
Veranstaltungs-Ort:Evang. Freikirchl. Gemeinde, 35390 Gießen
Veranstaltungs-Kosten: 50,00 € (zzgl. Gebühr für die Leihharfe 25,00 €)

Anmeldung erforderlich
Tel. 0641 4801883
Anmeldeschluss: 16. Januar 2019

Hermann Veeh GmbH & CO.KG - Ochsenfurter Str. 32b - D-97258 Hemmersheim - Ortsteil Gülchsheim