Notenfee Kalender 2022 mit Sebastian Frank

Notenfee Kalender 2022 mit Sebastian Frank

Informationen zur Veranstaltung

Montag - 23. August 2021 ‐ ab 10:00

Mittwoch - 25. August 2021 ‐ bis 16:00

31. Juli 2021

Palotti-Haus Freising

299 € inkl. Notenmaterial und Übernachtung im Einzelzimmer (Vollpension)

Sebastian Frank

08980037820

Eine E-Mail senden 

Schon seit fünf Jahren erscheint jedes Jahr ein neuer Kalender für die Veeh-Harfe mit schönen Bildern und den passenden Noten auf der Rückseite. Auch für das kommende Jahr soll es wieder einen solchen Kalender geben, diesmal mit dem Thema „Liebe“. Darin werden neben klassischen Stücken wie dem „Liebestraum“ von Franz Liszt oder „Leise flehen meine Lieder“ von Franz Schubert auch Volkslieder aus aller Welt enthalten sein wie das berühmte „Guantanamera“. Sogar ein Tango ist mit dabei und zwar gleich das berühmte „La Cumparsita“ aus dem Film „Manche mögens heiß“. Alle zwölf Titel sind für Standard- und Bass-, bzw. Solo-Harfe gesetzt und die meisten sind im mittleren Schwierigkeitsgrad. Wer diese Stücke schon vor dem Erscheinen des Kalenders im Herbst spielen möchte, ist bei dem Workshop genau richtig. Außerdem werde ich noch ein paar Überraschungen im Gepäck haben, falls uns noch Zeit dafür bleibt.
– Sebastian Frank

Anmeldeformular – Notenfee Kalender 2022 mit Sebastian Frank