Unser Betrieb

Alles dreht sich um die Harfe

Der Betrieb befindet sich heute noch an dem Ort, an dem seinerzeit die Veeh-Harfe von Hermann Veeh entwickelt wurde, in Gülchsheim.
Seit 1987 dreht sich auf seinem Hof alles um die Veeh-Harfe. Aus dem Bauernhof ist ein kleiner Handwerksbetrieb geworden. Hermann Veehs Kinder, Johanna Veeh-Krauß und Martin Veeh, leiten den Familienbetrieb, in dem heute 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten. Es gilt das Lebenswerk des Vaters fortzuführen, weil täglich erlebbar ist, wieviel Freude und Erfüllung die Veeh-Harfe den Menschen beschert.

Martin Veeh ist als Handwerksmeister verantwortlich für die Herstellung der Instrumente.

Johanna Veeh-Krauß ist Sozialpadagogin und als Betriebswirtin (HWK) zuständig für den Vertrieb und die Geschäftsführung.

» Anfahrt und Öffnungszeiten

Johanna Veeh-Krauß und Martin Veeh

Hermann Veeh GmbH & CO.KG - Ochsenfurter Str. 32b - D-97258 Hemmersheim - Ortsteil Gülchsheim